Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 07:29
noch mehr grau xDD
schon wieder der neue namenlose chara...
ich maag ihn irgendwie echt ganz schrecklich.
warum sind wir in der lage, was gezeichnetes sexy zu finden?? ><
zumal ich es auhc noch selbst gezeihcnet hab und damit in drei wochen bestimmt wieder total unzufrieden bin... xDD
momentan mach ich ne ziemliche zeichnerische entwicklung durch, schätze ich x3
bin schwer mit stilfindung beschäftigt...und was meine vorlieben, techniken und den colostil angeht...ständig probier ich was neues...
nyoo, kan nur besser werden ^^

das liest ja eeeeeeeeeh keiner ><

abonniert mich, los...meine abonnenten springen mir ab, dabei war ich sooo stolz auf meine 25 °><°

xDDDD
nehmt das nicht ernst...es ist... 07:16...und ich habe noch nicht geschlafen @___@
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Punk

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
ca. 3 1/2 stunden....auch über zwei tage verteilt..

status:
noch nicht vergeben...bleibt evtl. aber auch meins, muss ich nochmal überdenken...oder ja nachdem, was ihr mir anbietet xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-01-08T18:19:26+00:00 08.01.2008 19:19
sieht klasse aus ^^
Von:  Ta_Moe
2008-01-07T08:30:10+00:00 07.01.2008 09:30
du kakao-monster >.<
cool, nur glaube ich sitzt seine hose ein bisschen zu weit unten >.< und hasi hat ganz schöne muskeln *g* --> hättste etwas "fallender" zeichnen müssen ^^
aber sonst toll >.<
Von:  -Sushi-
2008-01-06T19:48:14+00:00 06.01.2008 20:48
uhhhh das is ja n schnuggel >///<

aso un dienen text hab cih gelsen^^
ausprobieren is gut! damit entwickelt man sich städnig weiter...du hast recht, kann nur besser werden ;D

besonders der gürtel ist tollig!!
Lg sushi♥