Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 20:22
meine erste vierteilige maxikarte..
anlass dafür ist die LBM, für die ich gerne karten für den kakao-stand beisteuern möchte...
musste mich erstmal wieder an das ungewöhnlich grosse format gewöhnen xD

vielleicht mach ich sie nochmal neu, mit der aufteilung bin ich nicht ganz zufrieden, weil die obere rechte karte so unspektakulär ist als einzelne karte und eigentlich hätte ich gerne noch mehr details eingearbeitet...
nyo, ansonsten bin ich ziemlich zufrieden... ^^
der kopf des grauhaarigenwirkt zu klein, weil ich den unten so abgeschnitten hab, aber ich hab nachgemessen, fast gleich gross ><

das geschmiere, das leider reichlich vorhanden ist, werde ich am pc nochmal ein bisschen kaschieren, bevor ich sie zum auflagendruck freigebe (falls die mich überhaupt haben wollen ><)

dass diese karten schon bei #80 sind liegt daran, dass die ungefähr 20 karten davor unfertig hier rumliegen und zum teil eh erst nach dem kakaotreffen am samstag hochgeladen werden ^^

hach, mir blutet das herz, sie zerschneiden zu müssen, aber mir bleibt ja nix anderes übrig...passt ja sonst nicht in die schutzhüllen, ne xDD

kritik, kommis und abwerbeversuche wie immer herzlich willkommen! ^^

ach ja: ich hab wieder 25 abos, vielen dank... ^^
jetzt bin ich wieder beruhigt...
wenn ich dran denk, dass ich im april, als ich wieder aktiv wurde auf mexx grad mal 6 abos hatte *hust*

danke leute, ich liebe euch!! x3
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
eee~wig >< bestimmt insgesamt sechs stunden oder so *schwitz*

status:
(noch nicht) zu vergeben, anfragen sind aber gern gesehen, wenn ich weiss, ob sie für die lbm genommen wird, gebe ich dann bescheid...wenn ja, würd ich das original nämlich gerne behalten ^^

widmung:
morraine..*chu* weil du so lüb bis x3 und man so schicke mit dir quatschen kann

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2008-01-15T19:08:23+00:00 15.01.2008 20:08
Hübsch, vor allem der Hintergrund gefällt mir. =) Und die Koloration der grauen Haare finde ich gelungen!
Aber hätte das Motiv nicht auch auf zwei Karten gepasst? ^^° Dann wären die einzelnen Karten für sich bestimmt spannender.
Du schreibst ja selbst, dass die obere rechte Karte etwas unspektakulär ist. Ich würd dir raten, wenn du es sowieso noch mal neu machen möchtest, das Motiv auf zwei Karten zu zeichnen, die hochkant nebeneinander angeordnet sind. =)
Von:  Wednesday
2008-01-15T13:18:34+00:00 15.01.2008 14:18
Ö____Ö

Was für wunderschöne Finger...
Und die Sterne im Hintergrund... toll! *__*
Die weißen Pünktchen bei den Augen find ich auch toll! xDD
Aber den HG find ich immer noch am geilsten! xDD
Ne echt nette Idee.
Von:  Yuzuru
2008-01-09T15:27:19+00:00 09.01.2008 16:27
die colo is voll schön =)

würde mich rießig über ein gegenkommi freun ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Ta_Moe
2008-01-09T14:18:57+00:00 09.01.2008 15:18
cool O.O
Mann, du wirst echt immer besser!!! - die colo lübbt >.< und den bg
die haare find ich toll >.<
nur bei dem profil des rechten ist der unterkiefer etwas zu weit unten ^^
Von:  Morraine
2008-01-08T19:28:50+00:00 08.01.2008 20:28
Geil, absolut der Wahnsinn ^^ Wie schade, dass der Effekt ein bisschen verloren geht, wenn man das Bild zerteilt. Aber das kennen wir ja alle vom Projekt *g*
Hmmm, schleim, ich möchte meinen Lucius so gerne jetzt schon sehen *schmus* *schnurr* Kann man dich nicht erweichen?