Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 15:19
Für die Freischalter:
Es tut mir echt leid, wenn es immernoch zu unscharf ist, aber der Scanner kann es einfach nicht besser und wenn ich es bearbeite kommt es mit einem komischen Kieseffekt daher, bei dem es eh abgelehnt wird. Und ich hab definitiv kein Geld um nen neuen Scanner zu kaufen. Danke für das Verständnis.

So, hier die zweite Karte für die Sternzeichen STA des Kakao-Zirkels :3

Zur Karte:
Diesmal hab ich ein chinesisches Sternzeichen ausgesucht C:
Ich hab den Hund genommen, da ich selber im Jahr des Hundes (1994) geboren wurde. Da ich keine Lust auf nen männlichen Chara hatte, hab ich eben mal ein Mädchen genommen. Lag wohl auch daran, dass ich gerade ein Malinois Weibchen erziehen muss~
Welche Hunderasse dies da ist, weiss ich nicht, ich wollte zuerst nen Husky machen aber ja, ging daneben, darum ists jetzt ne Mischung xD

Zum Scan:
Auch hier sieht man wieder ne total strichige Colo, die im RL nicht ist.... Kp was los ist mit dem Scanner ù___u

Ah und noch zu dem Kakao Nummerierungen:
Ich hab ein paar Nummern übersprungen, da ich die anderen noch nicht hochgeladen habe und diese hier doch wichtiger waren xD
Darum sprang die Zahl von 3 auf 9 hoch xD

Sonstiges:
Noch mehr Glitzer!! *___*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hund

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Sternzeichen:
Chinesisches Sternzeichen Hund

Inspiration:
Mein Ziehwelpe

Zeit:
So um die 4 Stunden mit Skizze und der Idee

Material:
Farber-Castell, Glitzerstifte

Dazu gehört:
Nebenbei Kindsköpfe laufen gehabt

Aufwand:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurolein
2012-10-12T12:13:34+00:00 12.10.2012 14:13
Awwww~
die Karte ist ja süß ^^
Von: abgemeldet
2012-10-12T10:32:38+00:00 12.10.2012 12:32
Die Kleidung gefällt mir und auch der Hundeschwanz :)
Der Kopf ist etwas zu rund geworden und die Haare sehen so "drauf gesetzt" aus, aber da hilft viel üben (und ich bin da auch nicht viel besser bei XD)