Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 17:15
Für die Freischalter:
Es tut mir echt leid, wenn es zu unscharf ist, aber der Scanner kann es einfach nicht besser und wenn ich es bearbeite kommt es mit einem komischen Kieseffekt daher, bei dem es eh abgelehnt wird. Und ich hab definitiv kein Geld um nen neuen Scanner zu kaufen. Danke für das Verständnis.

Und voilà hier ist die letzte Karte zur Sternzeichen STA des Kakao-Zirkels :3

Zur Karte:
Ich habe wieder ein chinesisches Sternzeichen genommen, doch dieses mal hab ich was kombiniert^^
Da ich noch nen Bruder habe, hab ich seinen Jahrgang und Monat genommen, dies hat "Feuer Ochse" ergeben und schon ist es passiert^^

Zum Scan:
Wie immer ist mein Scanner einfach zu blöd und hat alles zu hell gescannt und blah, darum musste ich es mit Gimp ein bissl. dünkler machen und schärfen, wodurch es recht strichig und körnig wurde, im RL siehts eindeutig besser aus...

Sonstiges:
Kein Glitzer aber Metalic! ;D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Büffel/Ochse

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Sternzeichen:
Chinesisches Sternzeichen Ochse (Element Feuer)

Inspiration:
Weiss grade nich...wohl mein Bruder

Zeit:
Ca. 3 Stunden mit Skizze und Idee

Material:
Farber-Castell, Metalicstifte

Dazu gehört:
Diverses

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
7/10 Ich wollte das feuer ein bissl. anders aber es hat nicht geklappt...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurolein
2012-10-12T12:14:29+00:00 12.10.2012 14:14
Die Karte sieht gut aus,
aber ich habe nicht erkannt, dass es der Ochse sein sollte
xDDDDD
Von: abgemeldet
2012-10-12T10:33:44+00:00 12.10.2012 12:33
Ich habe nun nicht direkt erkannt, um welches Sternzeichen es sich handelt, aber schlecht ist die Karte nicht.
Die Flamme finde ich übrigens gut ;)
Und das Auge gefällt mir auch sehr :)