Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 15:16
Für die Freischalter:
Es tut mir echt leid, wenn es immernoch zu unscharf ist, aber der Scanner kann es einfach nicht besser und wenn ich es bearbeite kommt es mit einem komischen Kieseffekt daher, bei dem es eh abgelehnt wird. Und ich hab definitiv kein Geld um nen neuen Scanner zu kaufen. Danke für das Verständnis.

So, hier meine erste Karte für die Sternzeichen STA vom Kakao-Zirkel C:

Zur Karte:
Ich habe das Sternzeichen Waage ausgesucht, weil meine kleine Schwester erst gerade B-Day gehabt hat und sie hat mich i-wie inspiriert, da auch sie an diesem Tag zwei Geschenke in den Händen gehabt hat und diese als Gleichwärtig bezeichnet hatte, dabei war es denen anzusehen, welches teurer war u__ù
Ich bin stolz auf sie! C':

Zum Scan:
Ich weiss nicht wieso, aber es sieht extrem strichig aus, dabei ist es das gar nicht, wenn ich sie in der Hand habe....
Ich hasse den Scaner ù___u

Sonst:
GLITZER!! *____*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Sternzeichen:
Waage

Inspiration:
Meine Schwester

Zeit:
Ca. 6 Stunden mit Skizze und Idee

Material:
Farber-Castell, Glitzerstift, Metalicstift

Dazu gehört:
Nightcore

Aufwand:
7/10

Zufriedenheit:
8/10 da ich irgendwas an der Karte vermisse, aber ich weiss nicht was...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fine-Chan
2012-10-18T17:08:17+00:00 18.10.2012 19:08
dein motiv gefällt mir sehr gut
und die farbigen haare kommen gut raus ^^
würde diese karte auf jeden fall gern in meiner sammlung sehen X3
Von:  BloodehKitty
2012-10-12T16:45:28+00:00 12.10.2012 18:45
Eigentlich ist der Scan doch gut :)
Und so 'leer' wirkt der Hintergrund doch gar nicht, ich finde das passt so ^^ Auch gefallen mir die leuchtenden Farben von den Haaren sehr gut :)
Von: abgemeldet
2012-10-12T10:31:20+00:00 12.10.2012 12:31
Die Hintergrundgeschichte zur Karte ist ganz süß :)

Ich vermute mal, mit einem anderen Hintergrund würde die Karte nicht so "leer" wirken. Kann aber auch sein, dass es an den ausdruckslosen Augen liegt, die ja zum Motiv passen.
Die Farben harmonieren (meiner Meinung nach) nur nicht ganz so gut mit der Umsetzung :/