Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 10:24
Copy & Paste von Kakao-Karten.de;

Endlich habe ich meine Sailor Mars fertig :)
Das hat ewig gedauert, dank meines Kreatiefs bin ich echt extrem langsam und irgendwie hab ich auch so recht lange an der Skizze und der Colo gesessen, bis ich zufrieden damit war...
Anatomisch gesehen sind sicher noch einige Fehler drin, aber nya das passiert, wenn ich ohne Referenzen einfach so drauflos zeichne... xD

Ich bin sehr erstaunt, dass ich trotz Kreatief so zufrieden mit dem Ergebnis bin - normalerweise gelingt mir dann absolut nichts, aber aus dem Kreatief rausgeholt hat mich das Kärtchen leider auch nicht so recht... >.<
Mal schauen, vielleicht folgen noch ein paar andere Sailor Kriegerinnen, hat Spaß gemacht sie zu zeichnen und ich hatte eigentlich auch schon lange mal vor, etwas dazu zu zeichnen... :3

Status: Noch Unsicher
(An sich ist sie frei - weiß aber noch nicht genau ob ich mich da so schnell von trennen kann... >.<)

Material: Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß, atyou Spica gold (Stern am Halsband und Diadem :3)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-04T23:40:57+00:00 05.01.2014 00:40
Schöne Karte, das Feuer ist dir gut gelungen. =^-^=
Die anderen Farben gefallen mir aber auch und Sailor Mars sieht hübsch aus. <333