Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:58
Copy & Paste von Kakao-Karten.de;

Und hier kommt auch schon eine Sailor Jupiter :)
Nya irgendwie denke ich, dass Sailor Mars wohl ein wenig besser gelungen ist... >.<
Die Blitze hätte ich wohl doch etwas anders machen müssen, hm war mein erster Versuch, jetzt weiß ich schonmal wie es nicht geht... xDD

Mal schauen, vielleicht kommen noch 1-2 andere Sailors, ich weiß noch nicht genau... xD

Status: Frei zum Tausch

Material: Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß, atyou Spica gold (Stern am Halsband & Diadem :3)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May-Filly
2013-06-27T08:05:07+00:00 27.06.2013 10:05
Die sieht toll aus, reich sie doch beim Wettbewerb von Moonlight Guardiasn ein, wir suchen gerade Avatar Bilder ^^
Antwort von:  Jacura83
27.06.2013 12:38
Danke :3 Oki ich schau mal nach dem Wettbewerb ;)
Von:  mocca-shake
2013-06-25T11:19:27+00:00 25.06.2013 13:19
ist sehr hübsch geworden, ich mag die Lichteffekte und wie ihr Rock fällt
die Blitze zwischen ihren Händen sind klasse geworden und ich mag ihren Blick, hat was kämpferisches und passt zu Jupiter *Däumchen hoch*
lg mo ^^
p.s. würde mich freuen wenn du hier vorbeischauen würdest :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165091/2223484/