Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 10:23
Copy & Paste von Kakao-Karten.de;

Irgendwie bin ich im moment in einem leichten Kreatief >.<
Hab mich dann mal trotzdem an der Karte für den Tauschkreis versucht, aber dabei festgestellt; Pokemon liegen mir wohl definitiv nicht - seid nicht zu hart, es war mein allererster Versuch so n Vieh zu zeichnen und ich hab mit Pokemon auch sonst nix weiter am Hut (ausser 2-3 angespielte, aber nie beendete Spiele... xD)...
Also ne neue Karte dafür, diese ist einfach zu schlecht... >.<

Vorallem die Schnauze stört mich, habs aber irgendwie nicht besser hinbekommen und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, verhunze ich auch noch den HG... x.x

Auf dem Foto hier siehts auch noch schlimmer aus, wie auf dem Original - Licht ist grad sehr bescheiden... >.<

Nya hab keinen Plan, was ich nu mit der fail Karte anstellen soll - zum Tauschen finde ich sie eigentlich zu schlecht... x.x
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulnona (038)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2013-06-25T21:03:42+00:00 25.06.2013 23:03
mit Pokemon kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber das hier gefällt mir,
die Haare sind so schön voll und sie fallen klasse, auch die zarte Colo gefällt mir,
*Däumchen hoch* lg mo ^^
Von: abgemeldet
2013-06-25T09:40:56+00:00 25.06.2013 11:40
So fail ist das doch gar nicht geworden. Die Details von Vulnona sind ja an sich schonmal richtig und Pose und Kartenaufteilung sind doch auch in Ordnung. o.o
Ich find das Auge etwas "steif", es wirkt etwas eindimensional, aber das ich nicht einmal so schlimm.
Also, wenn du die Karte zu schlecht für einen "normalen Tausch findest... würdest du sie eventuell gegen eine meiner [url=http://www.animexx.de/weblog/58391/683556/}älteren Karten tauschen? :) Ich mag diese Karten noch, aber ich tausche sie auch meistens gegen ältere Karten von anderen, in diesem Falle eben gegen eine Karte die der Zeichner selbst nicht mag. ;)
Ich würd mich freuen.