Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 23:54
Ein Wunschkärtchen, welches im Zuge meiner/bzw. unserer FB Verlosung (habe eine Seite mit Tachika zusammen https://www.facebook.com/pages/Kakaomaniac-by-Jacura-Tachika/496124733748718?hc_location=stream) gezeichnet wurde :)

Gewünscht war eine Kuroyukihime aus AccelWorld und ich kenne den Anime leider überhaupt nicht - Google war auch eher weniger hilfreich, habe keine vernünftige Beschreibung über sie gefunden und die Bildersuche hat mir tausende von Bildern angezeigt, welche farblich teilweise sehr stark voneinander abwichen... >.<
Also habe ichs nach Gefühl gemacht und hoffe, dass ich sie einigermaßen gut umsetzen konnte - ich selbst bin soweit eigentlich zufrieden :)

NUR das Foto ist absolut schrecklich - habe gefühlte 1000 Fotos gemacht und es wollte einfach nicht vernünftig werden, also das ist schon das Beste davon, aber farblich weichts doch ganz schön ab und das Original sieht auch nicht so "unsauber" aus... >.<
Der HG und die silbernen Schmetterlinge glitzern schön dezent bei Lichteinfall :3
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder der Google-Suche

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Accel World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben

Material:
Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß, Sakura 3D Pen pink, atyou Spica silber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare