Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 18:48
Und hier ist das fertige Tauschkärtchen für Nike, für das ich im Gegenzug eine wunderschöne Nico Robin bekomme :)
Sie hatte viele tolle Sachen in ihrem Profil stehen, so dass ich mich erst garnicht recht entscheiden konnte, was ich nu zeichnen sollte - aber zu Prinzessin Mononoke wollte ich schon die ganze Zeit mal was zeichnen, hab mich aber nicht getraut, weil es doch nicht leicht ist den "Ghibli-Stil" erkenntlich im eigenen Stil wiederzugeben...
Jetzt hab ichs gewagt und ich hoffe, dass ich sie einigermaßen passend umsetzen konnte - ich selbst bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kärtchen :)
Ist auch meine erste Karte, bei der ich lediglich mit Copics grundiert habe, alles weitere ist mit Buntstiften gemacht und ich glaube dabei bleibe ich auch erstmal, ich merke immer mehr, dass Copics nicht unbedingt mein Medium sind...
Dämonenprinzessin heißt sie, weil laut Wikipedia dies die ungefähre Übersetzung ist und da mir mal wieder nix besseres einfiel, halt so... xD

Farblich ist das Original ein gutes Stück kräftiger und auch so sind die Farben etwas verfälscht x.x

Also dann hoffe ich doch mal dass sie Nike gefällt und wenn nicht, dann sag es ruhig ehrlich und ich versuche es was anderes! :3
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Status:
Vergeben an Nike (K-K.de)

Material:
Multiliner, Copics, Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-06-05T13:19:42+00:00 05.06.2013 15:19
Wow! Das Bild sagt mir sehr zu! Ich mag die Outlines, da sie so anders sind und man San dich darin erkennt! Mir gefaellt ihre Figur, ihre Frisurund ihre Kleidung sehr gut!
Was mich fast vom Hocker reißt, ist die Colo: Sie sieht einfach nur unglaublich gut aus! Sie ist schoen fest und kraftig und hat dazu noch diesen schoen anzusehenden Leuchteffekt! Einfach wunderbar!
Das Bild ist dir sehr gut gelungen - auch, dass du einen Hintergrund eingefuegt hast, erfreut mich sehr, da auch diesem diese schoene Wirkung nicht fern bleibt! Toll!
Weiter so :3
Antwort von:  Jacura83
05.06.2013 19:14
Vielen, lieben Dank :3 Freue mich sehr, wenn es gefällt :)
Von:  Kaya_rose
2013-06-03T19:19:04+00:00 03.06.2013 21:19
schön!
Antwort von:  Jacura83
03.06.2013 22:16
Danke :3