Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 14:19
Die Karte ist einfach so entstanden, hatte irgendwo ein Foto von einem Schiff gesehen und musste dann einfach draufloszeichnen (hab das Schiff als Referenz genommen, also eigentlich habe ich mich nur etwas an Form und Perspektive orientiert). Und zack aufeinmal war da eine Meerjungfrau mit drauf... xD
Die Skizze war richtig toll, darin werde ich auch irgendwie immer besser, nur an der Colo scheitere ich dann meist - das wird seltenst so, wie ich will... >.<
Und hier war es ein besonderer Kampf, vorallem bis ich das Meer einigermaßen vernünftig hatte, ist eine halbe Ewigkeit vergangen - dafür, dass ich die Karte zwischendrin mehrfach am liebsten weggeworfen hätte, bin ich mit dem Endergebnis jetzt doch langsam einigermaßen zufrieden (irgendwie gefällt sie mir aufeinmal mit jedem Angucken wieder etwas besser xD)...
Und mein Gelstift hat jetzt komplett den Geist aufgegeben und wie gewohnt ausgerechnet dann, wenn man ihn am nötigsten braucht x.x
Jetzt heißts erstmal warten bis Post von Tachika kommt, praktisch wenn man eine Schwester hat, die in einer größeren Stadt wohnt xD

Wie gewohnt, sind die Farben auf dem Original etwas anders und kräftiger... >.<
Verwendete Referenz:
Ein Foto für die Form vom Schiff Und die Perspektive

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Frei zum Tausch

Material:
Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß, atyou Spica transparent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare