Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 14:36
Ein Wunschkärtchen für eine Freundin - sie fand meine Shiva soo toll, dass sie auch gleich einen FF Tausch machen wollte :)
Aber da ich nicht die gleiche Shiva nocheinmal zeichnen wollte, ist es diesmal die Version aus FF10 geworden :3

Was ist das schön, wenn auch mal ein paar Wünsche dabei sind, die den eigenen Interessen entsprechen - herrlich inspirierend xD

Die Karte hat mich fast "getötet", soviele Details und dann ist auch noch mein weißer Gelstift fast alle und spackt total rum x.x Hab jetzt noch nen leichten Krampf in meiner Hand davon... xDD
Aber doch ich denke, die Mühe hat sich gelohnt - ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Karte :)
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie der neuen Besitzerin auch gefällt...
Verwendete Referenz:
Bilder von Shiva - wegen Outfit und Haaren

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy X

Status:
Vergeben

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß, Buntstift, atyou Spica gold, silber & transparent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare