Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 23:28
[copy & paste von Kakao-Karten.de]
Soo das gewünschtes Pin-Up-Girl mit orangenem Haar und grünen Augen für JavaAshtray :)

Ich muss sagen, das hat mir die Farbwahl des Hintergrundes alles andere als leicht gemacht - aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden...
Danke nochmal an Tachika, mit der ich mich da zum Glück etwas beratschlagen konnte :)

Mit der Colo der Strümpfe hatte ich eine Menge Probleme, weil mein grauer Copic den ich für die Grundierung genommen habe, mittendrin den Geist aufgegeben hat und dann wirds ja immer so komisch -.-"
Jetzt sind da zig Copic- und Buntstiftschichten drauf - irgendwie finde ich den dadurch erzielten Effekt ja interessant, irgendwie ists auch etwas komisch... >.<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben

Material:
Multiliner, Copics, Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-06-12T09:37:30+00:00 12.06.2013 11:37
Sieht sehr gut aus! :D
Antwort von:  Jacura83
12.06.2013 21:08
Dankeschön :)