Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 14:22
Rinoa aus FF8, ich hoffe man erkennt sie einigermaßen in meinem Stil >.<
Ich liebe diese Sequenz auf der Wiese, also musste ich sie unbedingt so zeichnen - bin relativ zufrieden, die Wiesen-Perspektive ist irgendwie wohl etwas verkehrt... >.<
Endlich kam ich dank eines FF Wunschtausches mal wieder dazu, etwas aus dieser grandiosen Spielereihe zu zeichnen :)

Die Farben wirken auf dem Foto leider irgendwie ziemlich blass - möchte aber auch nicht zuviel bearbeiten, könnte auch an den Monitoreinstellungen vom Netbook liegen... >.<
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rinoa Heartilly (FF VIII)

Status:
Vergeben an Jill (K-K.de)

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß, atyou Spica transparent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare