Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 14:12
Ein Pin-Up-Girl, dass ursprünglich für einen Wunschtausch gedacht war, aber irgendwie wollte ich sie, als die Skizze fertig war nicht s/w machen - also zeichne ich dafür nochmal ne Neue... xD
Ich mag sie eigentlich ganz gerne, nur mit dem HG bin ich nicht so Recht zufrieden - wollte eigentlich was anderes machen, bin aber irgendwie an der Perspektive gescheitert >.<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker

Status:
~Reserviert~

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-04T23:27:06+00:00 05.01.2014 00:27
Schöne Karte, die Farben gefallen mir besonders gut. ^^
Ich finde die Pünktchen-Dessous toll, aber die Strümpfe auch. <333
Die Frisur der Frau ist auch schön, vor allem wie das Haar so nach außen gedreht ist.
Die Pose sieht gut aus, nur ich finde die Hüften ein bißchen zu schmal. Ansonsten aber echt schöne Karte. =^-^=