Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 22:16
Endlich fertig - das war vielleicht schwierig >.<

Die Karte ist mein Beitrag zur Filme/Serien STA von Acedia & Superbia auf FB :)
Jetzt hoffe ich nur, dass ich den Film halbwegs erkenntlich darstellen konnte und dass unter den Teilnehmern wer ist, der damit auch was anfangen kann und das Kärtchen mag... xD
Auch wenn sie nicht perfekt geworden ist, steckt soviel Arbeit darin - ich mag mich eigentlich garnicht wirklich davon trennen >.<

Meine Kamera mag das Motiv (und/oder die Farben) wohl irgendwie nicht, unter unzähligen Fotos war das schon das Beste - aber es sieht irgendwie so komisch krisselig und strichig aus, das Original ist um einiges schöner!

Für Pose und Kleidung habe ich Referenzen verwendet!
Verwendete Referenz:
Referenzen für Pose und Kleidung - Google Suche

Themen:
Resident Evil, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alice Abernathy

Status:
Vergeben an die STA

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare