Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:22
Und mein 3. Beitrag zur vermenschlichten Blumen und Blüten STA auf Kakao-Karten.de.
Dafür habe ich mir die sehr seltene Pink Hawaiian Protea ausgesucht und das war vielleicht eine Herausforderung xD
1. weil ich wirklich äußerst selten in solchen "Kitschfarben" coloriere und 2. weil ich auch nur 2 Rosatöne und einen hellen Pinkton besitze und das ausreichen musste - aber ich habs tatsächlich hinbekommen, auch wenn ich zwischendurch dachte ich müßte mir doch ne andere Blume suchen xDD
Doch ich bin sehr zufrieden und es hat auch mal Spaß gemacht in Farben zu colorieren, die man normalerweise nicht unbedingt nimmt xD

Verwendete Referenz:
Bilder der Pink Hawaiian Protea

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben an die STA

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß, atyou Spica transparent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare