Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:22
Mein 2. Beitrag zur vermenschlichten Blumen und Blüten STA auf kakao-Karten.de, diesmal habe ich mir den Bananenlotus oder auch Golden Lotus ausgesucht und ja die Blüte sieht tatsächlich auch real so nach Bananen aus xD
Ich bin so begeistert von dieser Pflanze, dass ich mir vorgenommen habe, sie in den Garten zu pflanzen... xDD

Mit meiner Umsetzung bin ich soweit eigentlich sehr zufrieden - die Pose war eine Herausforderung (bin da im moment endlich mal mehr am experimentieren) und ist doch recht gelungen, aber mein Gelstift fängt an zu streiken und die Lines an den Beinen sind leider etwas wackelig - was mich doch etwas stört >.<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben an die STA

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß, atyou Spica transparent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare