Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 14:22
Und eine Shiva - eine meiner liebsten GFś/Bestia :)
Auf diese Karte bin ich ja sowas von Stolz, glaub es ist eine meiner Besten bisher und ich dachte erst ich krieg die Colo im Leben nicht hin xD
War auch Anfangs ein kleiner Kampf, habe nicht genug Blautöne für vernünftige Übergänge - aber dann hab ich einfach mal meine Buntstifte dazugenommen und dann gings doch noch einigermaßen :)
Und ich finde das Endergebnis kann sich doch sehen lassen :)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Status:
Vergeben an Jill (K-K.de)

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß, Buntstifte, atyou Spica transparent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare