Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit angefangenen Outlines, leider war das Licht schon so schlecht, dass man auf dem Foto nicht allzu viel erkennt >.<
Und hier sieht man den schönen Glitzer-Effekt, ich liebe es soviel voll glitzern zu können, passt ja leider nicht zu jeder Karte ;)
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 21:13
Copy & Paste von kakao-karten.de

So hier endlich mein 1. Beitrag zur MotU M-STA, Kategorie 1 ; die Guten :)

Die Karte hat mir irre Spaß gemacht, habe irgendwie die ganze Nacht durchgezeichnet, schwupps war es 4 Uhr xDD Aber ich denke, das war auch gut so, denn ich war selten mit einer Karte so zufrieden, wie mit dieser :)
Die Schmetterlinge sind aufgeklebt, musste ich leider tun, weil Perfuma sonst einen Fleck auf dem Arm gehabt hätte, aber ich finde es passt eigentlich auch ganz gut dazu...

Perfuma und Sweet Bee sind beide im Design der schönen alten Toyline der 80er Jahre, ein Stück meiner Kindheit und ich finde es noch immer sehr schade, dass sich die Actionfiguren für Mädchen auf dem Markt nicht behaupten konnten, denn ich mag sie viel lieber wie Barbies >.<

Also dann hoffe ich mal ganz dolle, dass die Karte gefällt, denn ich mag sie eigentlich garnicht mehr weggeben (so extrem hatte ich das glaub noch nie xD)...

Ich habe es abfotografiert und da die Karte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zugeschnitten ist, kann es sein, dass der Ausschnitt am Ende ein ganz klein wenig anders ist, ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, wollte sie unbedingt schon hochladen xD

Im Zwischenschritt oder auch hier gibts auch noch ein Glitzerfoto:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=515424071818784&set=a.496487437045781.120962.496124733748718&type=3&theater

Material: Multiliner, Copics, Gelstift weiß, Glittergelstift gelb + rot, Nailartsticker (die Schmetterlinge)

Status: vergeben an die MotU M-STA, wenn zugelassen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-06-28T15:35:20+00:00 28.06.2016 17:35
Ich glaubs nicht! Es gib noch jemanden der sie kennt, She-Ra the Princess of Power! Sie war meine lieblings Heldin als Kind! Oh Gott, das ist schon 30 Jahre her!