Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Eine Übersicht meiner 3 Beiträge zusammen <3
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 21:15
Copy & Paste von Kakao-Karten.de
Btw warum kann man unter She-Ra He-Man Charaktere auswählen, aber von den She-Ra Charakteren fehlt die Hälfte? O.O Kann man das irgendwo hinzufügen?

Hier mein 2. Beitrag zur MotU-M-STA, Kategorie 2 = Die Bösen ;)

Nachdem Hordak mir einfach nicht gelingen wollte (abzeichnen hätte geklappt, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache xDD), habe ich mich für Shadow Weaver entschieden.
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur der "Zipfel" ihrer "Zipfelmütze" sieht irgendwie n bissel blöd aus, ich weiß auch net, sowas gelingt mir irgendwie nie so wie ich will xDD
Die Gürtelschnalle, war eigentlich ein versehen (also dass der Mini-Hordak, die Flügel als Ohren hat), aber irgendwie fand ichs witzig und habs einfach so gelassen, ich hoffe das stört niemanden... xDD

Foto ist etwas komisch, eigentlich wird sie nicht nach unten heller...

Material: Multiliner, Copics, Gelstift weiß

Status: vergeben an die M-STA MotU, wenn zugelassen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-02T17:44:17+00:00 02.03.2014 18:44
Man sie sieht klasse aus -^^-