Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:39
Copy & Paste von Kakao-Karten.de...

So und mein 2. Beitrag zur Anne Rice M-STA ist soeben auch endlich fertig geworden :)
Also hier sind Claudia und Madeleine kurz bevor sie der Sonne ausgesetzt werden (ich hoffe man kann die beiden auch gut genug erkennen...).
Ich bin tatsächlich ausnahmsweise mal ziemlich zufrieden, zu mindest mit den beiden Figuren, dass ich schon wieder ne Mauer im HG habe nervt mich, aber hier gehört sie hin und bei Akasha war es ja nur eine Notlösung, weil der Thron kurz zuvor von einer anderen Teilnehmerin gezeichnet wurde... xD
Das Marker-Papier hat mich auch wieder sehr geärgert und wollte nach schon 3 Farb-Schichten bei der Mauer nicht mehr und jetzt glänzt das leider ziemlich, konnte auch nix mehr dran machen, meine Buntis hats auch garnicht mehr angenommen >.<
Nya ich werde demnächst ne Papier Bestellung mit meiner Schwester machen, dann hat das hoffentlich ein Ende... xD

Als Referenz haben mir ein paar Szenen des Films gedient (diese habe ich aber nur für die 1. Grob-Skizze verwendet...), ich hoffe das ist in Ordnung so...

Ich hoffe sehr, dass die Karte etwas Gefallen findet, denn ich mag sie eigentlich garnicht mehr aus den Händen geben...
Und jetzt auf zu Karte Nr. 3 und da ich jetzt alle möglichen Frauen gezeichnet habe, wird es wohl leider ein Mann werden müssen, hoffentlich krieg ich das auch hin... xD

Status: vergeben an die M-STA Anne Rice, wenn zugelassen

Material: Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß
Verwendete Referenz:
Ein paar Szenen des Films für die Grob-Skizze

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Claudia, Madeleine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare