Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:38
Copy & Paste von Kakao-Karten.de...

So dann hier endlich mein erster Beitrag zur Anne Rice M-STA :)

Nachdem ich irgendwie in ein sehr tiefes Krea-Tief gestürzt bin, habe ich mich nun endlich doch noch daraus befreien können (ich hoffe ich bekomme die fehlenden beiden Karten jetzt am WE fertig :)).
Also habe ich mich entschlossen meine Akasha, trotz mißglückter Haut-Colo (nach etlichen Copic-Schichten mochte das Papier irgendwie nicht mehr >.<) einfach erstmal fertig zu machen und ich muss sagen, jetzt mag ich sie trotzdem :)
Ich hoffe auch ihr anderen Teilnehmer könnt etwas darüber hinwegsehen, dass die Haut-Colo immer noch leicht merkwürdig ist (vorallem im Gesicht, wie man unschwer erkennen kann)...
Ich war erst am überlegen, ob ich sie überhaupt einreiche, aber nachdem mir mehrere Personen dazu geraten haben und meinten sie sieht trotzdem gut aus und ja nun auch mehrere Stunden Arbeit darin stecken, ist sie hier nun ;)

Hier oder im Zwischenschritt gibts noch ein "Glitzerfoto": http://www.facebook.com/photo.php?fbid=510412098986648&set=a.496487437045781.120962.496124733748718&type=1&theater

@Najahaje danke für deine guten Ratschläge, die ich auch sehr gerne noch umgesetzt hätte, aber nachdem ich schon solche riesigen Probleme mit der Haut-Colo hatte, habe ich sie jetzt doch lieber so gelassen, ich traue dem Papier einfach nicht mehr :/

Material: Multiliner, Copics, gelber Glitter Gelstift (für den Schmuck), weißer Gelstift

Status: vergeben an die M-STA Anne Rice
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Akasha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare