Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:38
Copy & Paste von Kakao-Karten.de...

Und hier endlich mein 3. Beitrag zur MlP STA, zu Kategorie 3.

Ich hatte noch ziemlich viele Ideen, ein Skeletor-Pony hätte ich auch ziemlich genial gefunden, aber da ich jetzt auch bei der MotU Mini-STA dabei bin und das Thema ja anscheinend auch eher weniger beliebt ist, habe ich mich dann doch für ein Medusa-Pony entschieden... xDD

Obwohl ich ja das Pony-Design der "alten" Pony´s eigentlich wesentlich lieber mag, bin ich nun doch wieder bei dem neuem gelandet, irgendwie ist es doch leichter diesen etwas verschiedene Gesichtsausdrücke zu verleihen.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Kärtchen, auch wenn nicht alles so wollte wie ich und die ganzen Schlangen auf Medusa-Pony´s Kopf mich beinahe wahnsinnig gemacht hätten, ich musste denen ja unbedingt Schuppen verpassen und das bei der unerträglichen Hitze kurz vor dem Animagic-WE. xD

Irgendwie ist das Foto nicht wirklich gut geworden, habs so oft fotografiert und das war jetzt schon das Beste und das obwohl die neue Kamera eigentlich schon ein ganzes Stück besser ist >.<

Edit: Hier oder im Zwischenschritt gibts noch ein größeres, etwas besseres Foto von der Karte: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=505593796135145&set=a.496487437045781.120962.496124733748718&type=1&theater

Material: Multiliner, Copics, Gelstift weiß

Status: Vergeben an die MlP STA, wenn zugelassen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare