Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:35
Copy & Paste von Kakao-Karten.de...

So hier ist mein Wunschtauschkärtchen für die liebe SecretMelody :)

Sorry für den nichtssagenden Titel, sollte mir noch etwas besseres einfallen, wirds noch geändert... xDD

Ich habe mich für eine Meerjungfrau entschieden, weil ich total lust dazu hatte, mal wieder eine zu zeichnen und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Kärtchen :)

Ja ich weiß der Hintergrund könnte besser und detaillierter sein, aber da bin ich ja noch am üben und es ist alles ein wenig zu voll-geglitzert, aber wenn man da erstmal mit anfängt... xDD
Ich hatte einen Glitter-Nagellack den ich unbedingt ausprobieren wollte (das Goldglitzer auf Oberteil und Fischschwanz ;)) und dann wurde es irgendwie immer mehr und mehr Glitzer überall, hm nya ich hoffe sehr, dass du nichts gegen Glitzer hast, SecretMelody? xDD

Ich mag die Nixe und ihre Farben irgendwie sehr gerne, wer weiß vielleicht arbeite ich sie mal richtig aus und mache irgendwann meinen ersten OC aus ihr <3

Farben weichen wie immer ein wenig vom Original ab, aber das Problem kennt ja jeder...
Glitzerfoto gibts im Zwischenschritt oder auch hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=498116883549503&set=a.496173470410511.120874.496124733748718&type=1&theater

So dann hoffe ich einfach mal das SecretMelody das Kärtchen gefällt, aber sollte es dir nicht zu sagen, so sage es ruhig ehrlich und ich zeichne dir eine neue!

Material: Multiliner farbig, Copics & Flexmarker, Glitzerkleber, Gelstift und Nagellack (Gold-Glitzer)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare