Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 23:35
Copy & Paste von Kakao-Karten.de

So hier ist nun endlich mein Wunschtausch-Kärtchen für Najahaje, für das ich einen wundervollen Legolas bekomme *_*

Mit der Stadt habe ich mich Anfangs echt richtig schwer getan, was aber auch daran lag, dass ich meinte unbedingt eine antike Unterwasserstadt zeichnen zu wollen und das natürlich viel zu hoch gegriffen war für den Anfang xD

Also Motiv schweren Herzens verworfen und plötzlich hatte ich einen geistes Blitz :)
Ich hatte eine Karte vor Augen mit einer traurigen Elfe, die auf Hochhäuser schaut und nirgends mehr einen Platz auf der Welt hat.
Kaum hatte ich die Idee, habe ich auch schon drauflosgezeichnet und hier ist nun das Ergebnis, das ich erst fast verworfen hätte, aber nachdem ich im Nachhinein noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert habe, gefällt sie mir doch selbst wieder um einiges besser :)

Ich denke man erkennt leider nicht ganz so gut meinen Gedankengang (noch viel lernen muss -.-"), deswegen noch eine kleine Erklärung dazu:
Die Elfe sitzt auf einem der letzten Bäume, weil die Natur immer mehr den riesigen, großen Bauten weichen musste, schaut traurig in den Nachthimmel und wünscht sich ihren Wald zurück...

Die Farben weichen vom Original ab, hatte versucht das Foto im Gimp nachzubearbeiten, aber ich glaub das hats nur schlimmer gemacht -.-" Und ich weiß jetzt leider nicht wie es auf einem anderen Monitor aussieht, weil ich das bisher nur aufm Netbook gesehen habe...

Also ich hoffe die Karte gefällt dir, Najahaje jetzt so überarbeitet, die Vorfassung hattest du ja schon gesehen und "abgesegnet" ;)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Najahaje (K.K.de)

Material:
Multiliner, Copics, Gelstifte, Glitzerkleber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare