Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:30
Copy & Paste von Kakao-Karten.de:

Nach über 40 Karten, endlich mal eine reine Bleistiftzeichnung von mir :)
Mit diesem Medium bin ich doch wesentlich vertrauter, als mit den ollen Markern, wollte aber bisher erst mal keine Karte damit machen, aus Angst die Copics dann nicht mehr zu verwenden... xD

Aber jetzt habe ich mir einen Derwent Bleistift-Satz gekauft und einen tollen neuen Canson Block für Blei- und Buntstiftzeichnungen, das musste dann natürlich auch ausprobiert werden und die Stifte sind toll, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Derwent Bleistifte haben irgendwie etwas dickere Minen, als die von Faber Castell, die ich sonst immer verwendet habe.

Nya zum Motiv gibts nicht viel zu sagen, ist halt eine Elfe, die beim ausprobieren und zur Erholung nach meiner letzten, doch sehr aufwendigen Karte entstanden ist xD
Teilweise sieht es vielleicht auch noch etwas "skizzenhaft" aus, aber war ja auch eigentlich nicht mehr als ein Test ;)
Noch ohne Namen, mir fällt grad nix ein, wird irgendwann noch nachgetragen...

Hm gescannt siehts irgendwie etwas komisch aus (so "grob") und der Scanner hat wohl auch was von den Schattierungen geschluckt =.= Im Original sieht es wirklich um einiges besser aus...

Material: No Name Minen-Bleistift, Derwent Bleistifte in verschiedenen Stärken, Radiergummi
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-11T09:59:24+00:00 11.07.2012 11:59
Waow die Karte ist voll schön, ich bewundere Leute die solche Bleistiftzeichnungen hinbekommen *__*