Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:30
Hier schoneinmal meine Lamia, die ich auf K-K.de noch nicht hochladen kann, da Überraschung, aber ich denke bis es hier freigeschaltet ist, ist die Karte angekommen ;D

Hm warum kann man unter Mythologie keine Lamia auswählen? Die gehört da definitiv rein!

Nya auf jedenfall bin ich Stolz auf die Karte, an der Lamia, bzw den Schuppen an ihrem Schlangenschwanz habe ich echt EWIG gesessen und auch der Hintergrund hat mich so einige Nerven gekostet...
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder der Google Bildersuche für den Hintergrund, die Lamia ist ohne Referenz entstanden!

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben auf Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare