Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:21
Copy & Paste von Kakao-Karten.de:

So endlich komme ich mal dazu, das Wunschtausch-Kärtchen für tenshi_bakudan hochzuladen, ist ja mittlerweile sogar schon angekommen und gefällt zum glück ja auch :)

Ich selbst bin leider nicht ganz so zufrieden mit dem Hintergrund, die Wolken wollten einfach nicht so wie ich, das muss ich wohl noch ein bißchen üben.
Aber mit dem Engel bin ich recht zufrieden, vorallem die Flügel haben mir doch einiges an Arbeit gemacht, was man hier auf dem schlechten Foto leider garnicht so sieht -.-"
Überhaupt sind die Farben mal wieder ganz schön verfälscht, aber der Scanner ist noch schlimmer....

Das war überhaupt die erste nackte Rückansicht, die ich je gezeichnet habe und das ganz ohne Referenzen, dafür finde ich sie doch recht gut gelungen :)
(Habe ihr eigentlich nur nix angezogen, weil nicht wußte wie ich das mit den Flügeln dann darstellen soll... xDDD)

Material: Multiliner, Copics, Gelstift silber + weiß
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an tenshi_bakudan (K-K.de)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare