Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 02:38
Copy & Paste von Kakao-Karten.de...

Endlich habe ich die Tauschkarte für Eiki (K-K.de) fertig, gewünscht war das dunkle Magiermädchen von YuGiOh, für die ich die wundervolle Karte "Spring" bekomme :)
Dafür, dass ich mit der Coloration der Karte, echt ernsthafte Probleme hatte:

zu wenige Copics in den "richtigen" Farben zur Hand, dann ging mein blauer Copic beim Grundieren leer, dadurch sind die Schatten jetzt etwas komisch, der weiße Gelstift hat sich auf dem schwarzen Untergrund grau verfärbt und zu guter letzt hab ich den goldenen Metallic-Stift etwas verwischt und dadurch ist etwas davon auf dem Oberschenkel gelandet =.="

Bin ich doch sehr zufrieden mit dem Endergebnis und es hat auch ziemlich großen Spaß gemacht sie zu zeichnen :)

Bitte verzeih mir den etwas einfallslosen HG (und den krummen Kreis darin xD), aber ich bin nicht ganz so bewandert, was YGO anbelangt und habe mich daher dafür an der Trading-Card von ihr orientiert, weil mir einfach nix besseres einfallen wollte...

Da mein Scanner den Metallic-Gelstift nicht mag, ist die Karte abfotografiert, Farben sind im Original ein wenig anders und die goldenen Partien schimmern schön im Licht ;)
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder der Google-Bildersuche

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Material:
Multiliner, Copics, Gelstifte

Status:
Vergeben an Eiki (Kakao-Karten.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-07-02T11:33:56+00:00 02.07.2012 13:33
WOW wie toll :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥