Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 23:35
Copy & Paste von Kakao-Karten.de

So hier mein erster Beitrag zur My little Pony STA und zwar das Pony "Cool Breeze" für Kategorie 1 :)
Dieses Pony, war so ziemlich das Einzige, das ich als Kind hatte und ich habe es über alles geliebt, Geschenk von meiner Oma und deswegen musste ich es natürlich auch im Rahmen der STA unbedingt zeichnen :)

Ich hoffe die Umgebung passt so, denn der Name Cool Breeze und die Palmen-Ornamente auf dem Pony lassen irgendwie auf Sommer, Sonne, Strand schließen, deswegen habe ich es einfach an einem Strand gezeichnet xD

Es war mein erster Versuch Strand und Meer mit Copics zu colorieren und ist trotz größter Bemühungen nicht ganz so gut geworden, aber nya ich denke für den 1. Versuch geht es...

Die Flügel des Ponys habe ich mit den Neon-Gelstiften leider ein klein wenig verhunzt, wurde doch nicht so wie vorgestellt und ich konnte es ja im nachhinein nur noch schlecht korrigieren... -.-"

Und ja die Schnauze ist auch etwas zu lang geworden, hab ich aber irgendwie erst bei der Colo bemerkt, die Pony-Proportionen zu treffen, ist garnicht so einfach, wenn man so gut wie nie etwas in die Richtung zeichnet XDD

Aber im Großen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden damit :)

Auf dem Foto sind die Farben leider verfälscht, im Original leuchten sie richtig schön, aber der Scan ging garnicht, irgendwie mochte der Scanner die Gelstifte auf den Flügeln nicht und hat ganz komische Sachen gemacht =.=
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben an die MLP STA auf K-K.de

Material:
Multiliner, Copics, Gelstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare