Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 20:21
Uuund die nächsten zwei aus meiner band :D zu sehen sind mein hajima aus der band und reeka den er grundsätzlich immer ärgert xD

charakterbeschreibung

hajima:
ist mit shihaya der liedsänger und spiel gitarre.
er ist vom charakter her erwachsen aber liebt es reeka zu ärger weil er sich immer so schön aufregz xD
ist seit der kindheit mit shihaya befreundet die zwei verstehen sich blind
er mach auch mal den ein oder anderen blödsinn mit.
hajima ist ein extrem guter küsser der es schafft auch nicht schwule personen rumzubekomm das diese mehr von ihm wollen...auf diesen genuss kam auch einer seiner band kollegen xD

er mag: männer und frauen, reeka ärgern, chilln, und sushi :>

er mag nicht: weiß er selber nich genau ihn stört eigentlich nix xD


reeka:
er ist der beste freund von hinata und der kleine bruder von keiji .
er hasst schwule da er öfters mitbekommen musste wie sein bruder mit kaito sex in der vergangenheit hatte.
er lässt sich sehr schnell reizen und ist an der band sad gasm nicht sonderlich interessiert ...noch nicht

er mag: seine freunde, streiten, essen besonders gerne das von den anderen :3
er mag nivht: hajima, schwule
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Liebe, Hass, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T12:24:48+00:00 11.02.2014 13:24
ich finde beide echt cool *__*
den kleinen will man nur beschützen, wenn man sieht, wie er geärgert wird >__<
schöne farben, schöne colo,
weiter so^^b
Antwort von:  schnulli
12.02.2014 17:43
Hwhe xD die zwei sind auch geil in der story ^//^
Von:  katechan
2013-12-05T21:34:08+00:00 05.12.2013 22:34
Schöne Karte, die Blicke und Posen finde ich toll, die Farben sind aber auch schön, vor allem die der Augen. =^-^=
Antwort von:  schnulli
06.12.2013 11:17
danke :D die zwei werden so wie die anderen irgendwann in meinem douji ....den ich noch machen muss xD zu sehen sein :>