Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 13:52
Die erste kakao von einem meinwr sad gasm charactere ^^ hier zu sehen asuka und hinter ihm eine seiner freunde soraja ^^

charakterbeschreibung:

asuka:
er ist der drummer der band sad gasm und liebt es frauen aifzureissen bzw anzubaggern,
daher hat er öfters mal auch einen one night stand ;)
er ist vom charakter her der kindliche typ und gehz seinen freunden gerne mal auf die nerven weil er schnell mal über die stränge schlägt xD
er achtet bei frauen besonders auf die ausstrahlung da er selber sehr viel wert darauf legt.
daher ist er anfangs ziemlich verwirrt als er sich verliebt da dieser jemand nicht in sein konzept zu passen scheint...bis er sich vom gegenteil überzeugen lässt.

mag: nerven, frauen, musik und süßes
mag nicht: schule..,streit, hässliche mädchen

soraja:

sie ist die große schwester von hinata die zusammen auf das internat gehen da sie ihre eltern nicht mehr haben.
vom wesen ist sie ein liebevoller und erwachsener mensch die ihren freunden immer zuhört. im laufe freundet sie sich sehr gut mit kaito an der ihr dann öfters mal das herz ausschüttet

sie mag: die musik von sad gasm, ihre freunde und asuka auch wenn er ihr oftmals auf die nerven geht bzw er sich komisch ihr gegenüber verhällt

sie mag nicht: ihre zimmergenossin (sie hassen sich), wenn leute leiden die sie mag.

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T12:29:37+00:00 11.02.2014 13:29
Süß die zwei <3
die farben sind toll und die colo gefällt mir sehr^^b
weiter so^^b
Von:  Saya_Asuka
2013-09-15T19:13:08+00:00 15.09.2013 21:13
ach die beiden süßen <3 ich mag die beiden hierdrauf totaaaal!sie gehören iwie z7usammen wie ar... auf eimer. perfekt <3
Antwort von:  schnulli
15.09.2013 22:22
Danke *//* ja find ich auch xD ich freu michbauch schon wenn ichbdie zwei von dir bekomm *//*