Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 20:21
Die nächsten bitte :D
jaaaaa jetzt kommen alle xD die vierte is auch schon in arbeit xD
hier drauf zu sehen sind shihaya der gefallen an hinata gefunden hat und das auch offen zeigt
:D

charakterbeschreibung:

shihaya:
is der coole der band zumindest denkt er das xD in der gegebwart von hinata kann es aber sehr schnell umschwanken und klebt ihn öfters mal an der backe .
shihaya hat sich recht schnell in hinata verliebt und scheut auch keine müh um das publik zu machen...

er hatte einen zwillingsbrunder...

er mag: hinata, so einige gerichte nur nicht bitter, singen und songtexte schreiben...wenn er denn mal lust hat xD

er mag nicht: bitteres essen, fragen über seinen bruder...

hinata:
ist ein sehr großer sad gasm fan und schwärmt besonders über shihaya.
er geht offen mit seiner sexuallität um was reeka meist zuemlich auf die nerven geht.
als er erfährt was shihaya publick macht findet er das gar nicht mehr so witzig und stellt ihn zur rede...

er mag : reeka , sad gasm, seine sis, alles was süß ist und schmeckt

er mag nicht: streit , das reeka schwule hasst ...

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Liebe, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T12:23:41+00:00 11.02.2014 13:23
ich finde, dass shihaya's (das ist doch der rothaarige, oder?) Haaransatz etwas höher sein sollte, da der Kopf hier etwas klein und die haare recht platt und wenig aussehen. Dementsprechend kann man Augen, Nase und Mund auch etwas höher zeichnen.
ansonsten finde ich die Charas sehr cool. Die Farbwahl gefällt mir sehr und die KOmposition ist super geworden.
weiter so^^b
Von:  Saya_Asuka
2013-09-16T18:45:01+00:00 16.09.2013 20:45
oh die sind ja auch zucker <3
Antwort von:  schnulli
16.09.2013 21:04
XD ich hab das bild mit hajima lieber xD