Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 13:23
für den zweiten Beitrag zur Drachen STA hab ich mir was für mich sehr nostalgisches ausgesucht. Ein Fanart zu Ragnarok Online <3
Die kleinen grünen Drachen sind Draco und die Eier sind Draco Eggs xD und der rote Drache der hier ein wenig schlechte Laune hat ist Nidhoggr's shadow. Diese Monster gab es erst relativ spät, als ich schon gar nicht mehr wirklich viel gespielt habe...aber den Dungeon musste ich mir trotzdem mal ansehn >^<
Die Dracos sind einfach zu niedlich!
Kein Wunder dass die Dracos immer so traurig gucken..mit so nem Nachbarn hat mans auch nicht leicht u_u
Jetzt bin ich gespannt ob sonst noch wer die Drachies hier kennt <3
Themen:
Ragnarok Online, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsumi
2013-12-21T22:48:34+00:00 21.12.2013 23:48
Spiele zwar auch Ro, aber soweit bin ich noch nicht. Freue mich jetzt noch mehr darauf die Drachies auch zu sehen *.* (auch wenn ich sie dann wohl töten muss) XD