Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 13:23
Wunschkarte für Staub, die sich Pitch aus Rise of the guardians gewünscht hat °^°
Ich hoff sehr dir gefällt die Karte ;_; Ich hab mich vorher immer gedrückt Pitch zu zeichnen, weil ich immer schwierigkeiten mit Charas hab die die Haare so zurück tragen xD
Hab mir letztens im Bösner diesen Skizzenblock mit dem braunen Papier gegönnt und ihn hier das erste mal benutzt...nie wieder. Dafür wie ich es benutzt habe war es einfach zu schnell aufgefusselt. Dabei hat es so nen schönen Braunton ;__; der andere braune Block den ich hab is eher so grau-braun matschig.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Der schwarze Mann / Pitch Black

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-23T11:58:47+00:00 23.12.2013 12:58
Okay, ich bin eigentlich kein großer Fan von Pitch, aber deiner sieht wirklich... gut aus! :D
Die Farbstimmung gefällt mir auch sehr gut :))
Antwort von:  Kyuteacat
23.12.2013 20:29
Aww dankeschön c: