Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 13:21
oder auch..."Boah Mama sag doch was! Drogon macht schon wieder einen auf Extrawurst."

Mein erster Beitrag für die Drachen STA c:
Ich fange auch gleich mal mit Fanart Drachen an. Es sind Drogon, Viserion und Rhaegal aus Game of thrones.
Vom Design hab ich mich sehr an die Filmumsetzung gehalten. Für die Farben aber ein wenig mehr an das Buch. Hab mir mehr oder weniger die Szene rausgesucht in der sie auf dem Schiff sind und Drogon sich einen Fisch fängt. Die Drachen glänzen auch schön, weil ich mit Kupfer, Gold und Diamantfarbe bzw Gelstift gearbeitet habe.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare