Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 09:48
Misha steht Modell für die Sexy-Unterwäsche-STA auf Facebook.
Das Laken ist im Original in einem zarten Pinkrosa, doch mein Scanner kann diese Farbe leider nicht sehen ^^°
Verwendete Referenz:
Orion-Katalog (für die Unterwäsche)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Karten-Nr.:
035

Material:
Copicpapier auf weißem Photokarton

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-09-08T21:03:51+00:00 08.09.2015 23:03
oh die karte schaut echt cool aus!
Mich faszinert vor allem die colo der ehm... wie nennt man die denn nochmal Q____Q..... ich nenne sie einfach netzstrümpfe x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber auch die haarcolo ist voll schön Q3Q

die spitze schaut auch richtig schön aus x) ♥
so fein und schön definiert auf diesem winzigen format!!! asdfghjk
ist diese misha ein OC von dir? :D
Antwort von:  Katzenelch
25.09.2015 18:09
Ja, Misha ist ein Dämonen-OC von mir, die ich aber gerne für solche Gelegenheiten zeichne. Hier ist sie aber vermenschlicht dargestellt.

Die Strümpfe sollen aus Nylon sein, die mit Strapsen befestigt sind. habe für die entsprechende Colo das Papier mit voller Absicht mit Farbe übersättigt, damit man die schön verschmieren kann xD

Danke für deinen Re-Kommi und sry, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Bin mit meinen ENS nicht mehr nachgekommen ^^°