Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnung
Lines
Hintergrund
Colo
Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:59
Die zweite Karte für die Sexy-Unterwäsche-STA auf Facebook.
Leider ist diese nicht ganz so gut bei den Teilnehmern angekommen. Dabei bin ich selbst so stolz auf sie ^.^
Abgebildet ist Desideria.
Verwendete Referenz:
Orionkatalog für die Unterwäsche

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Karten-Nr.:
036

Material:
Copicpapier auf weißem Photokarton

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2015-10-28T17:37:19+00:00 28.10.2015 18:37
ich mag die Atmosphäre, die du kreiiert hast. Allerdings sehr ich eine Schwäche in den Lines. Die wirken leicht Unbedarf. Einerseits kann ich das vollkommen verstehen, weil lines schwierig sind... was hilft ist nach der Koloration noch mal nachzulinen. Mal dickere und dünnere Linien zu benutzen, dadurch wirkt es dynamischer.

Ich mag ihr Gesicht ^^ Und die Art wie du Nasen zeichnest. Ich hasse es immer Nasen zu zeichnen xD
Immer weiter machen :D