Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 12:53
Die vierte Karte für die OCWuSTA auf FB.
Hier habe ich mit Absicht keinen Aufwändigen Hintergrund gestaltet, da dieser Char zwei Persönlichkeiten hat und ich beide auf diese Karte gebannt habe. Ist ja fast, als hätte ich zwei OCs gezeichnet und so habe ich die Karte so gefüllt, dass ein Hintergrund ohnehin untergegangen wäre.
Allgemein habe ich einfach eine Schwäche für diese Art Chars ^^
Verwendete Referenz:
Fremd-OC

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Karten-Nr:
#034

Status:
vergeben

Material:
Copic-Papier auf weißem Photokarton

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-12T12:26:50+00:00 12.05.2015 14:26
Die Pose der beiden (oder ist es eine? XD) gefällt mir sehr - super gezeichnet! :)
Antwort von:  Katzenelch
17.05.2015 10:10
Danke dir :D
Wenn ich die Charakterbeschreibung richtig gelesen habe, soll das ein und die selbe Person sein. Nur halt mit der hellen und dunklen Spaltung, wie sie viele Chars haben ^^