Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Bild rechts aussen ;)
Coloration von AshtrayHeart
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 02:46
Hier mein 1. Beitrag zur Collab STA Fantasy :D
Auf diesem Bild sieht man einen Vampir, der sich gerade an seinem Opfer vergeht ;) Ich hoffe die Karte gefällt euch. Über Kommis würe ich mich freuen :D

Ich bin schon sehr gespannt wie die Karte coloriert aussehen wird ;)
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NairaNorica
2013-04-29T21:05:25+00:00 29.04.2013 23:05
Sehr cool o_O Gerade diesen Unterschied zwischen dickeren und dünneren Stellen finde ich sehr schön, das lässt die Outlines immer viel dynamischer wirken - zwar etwas gröber, aber doch wesentlich dynamischer. Was mich daran erinnert, das ich das eigentlich auch machen wollte... Mir gefällt es auch, dass du zweifarbig gelined hast, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Haut dadurch viel "zarter" aussehen wird, als wenn da dunkle Lines durchgehen würde.
Über die Pose(n) wurde ja schon alles gesagt, eigentlich... da kann ich mich nur den anderen anschließen: Sehr cool geworden, lässt eine Menge Freiraum zur Interpretation :D
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-29T11:02:40+00:00 29.04.2013 13:02
Hier finde ich es etwas unpassend, dass die Lines teils schwarz und teils hell sind. öÖ Sieht verwirrend aus und ehrlich gesagt würde mich das bei der Colo etwas stören!
Ich muss aber auch hier wieder die Hand loben und auch die Darstellung der Szene... Ich wette, das kann man echt düster hinkriegen! :D Leider bin ich eher für Kitsch zu haben. <%D Ich befürchte also, dass diese Lines bei mir fehl am Platze sind.
Trotzdem freue ich mich hier auf das Endergebnis. Ich hoffe, die heißen Brüste werden betont >///3////<
Von: abgemeldet
2013-04-29T10:09:42+00:00 29.04.2013 12:09
Das Motiv ist leider nicht nach meinen Geschmack, zu blutig. Aber die Outlines sind sauber und auch mal interessant 2 Personen auf einer Karte zusehen, haben ja nicht viele Zeichner gemacht. ;)
Von:  AshtrayHeart
2013-04-29T09:51:50+00:00 29.04.2013 11:51
Ich hab zwischendurch auch überlegt einen beißenden Vampir zu malen, letztendlich aber nicht umgesetzt XD
Also ich find das Motiv spannend. Er sieht aus, als wenn er grad beim Durststillen beobachtet/gestört wird.
Besonders toll sind auch die angedeuteten Muskeln an seinem Arm, manche mögen es ja nicht, wenn sowas schon bei den Outlines angedeutet wirdt, aber ich mach es ab und zu selbst auch so ;)
Dass das Gesicht des Opfers verdeckt ist, lässt Spielraum für eigene Interpretationen, ob sie es nun genießt (Vampirromanze?) oder ob sie da grad wegstirbt |D
Ich hätte auf jeden Fall Lust so eine Nachtszene umzusetzen ^^ (Und Blut würde ich auch gern nochmal malen XD)
Ich finde es nur ein wenig schade, dass du die ursprünglichen Sepialines schwarz übergemalt hast, dadurch wirken die Outlines insgesamt leider etwas unsauber...
Und noch 2 kleinere Kritikpunkte: Es sieht bisschen so aus, als hätte er einen leichten Buckel, der Bogen hätte etwas dezenter ausfallen können. Und dann vermiss ich seinen 5. Finger, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der hinterste Finger der Daumen oder Zeigefinger ist ^^"