Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Coloration von SailorCherryknoedel
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 02:46
Hier mein zweiter Beitrag zur Collab STA Fantasy ;)
Es ist ein Einhorn in Menschlicher Gestalt und hat mir viel Spaß gemacht zu zeichnen.
Der Hintergrund soll die Tentakeläste mystischer Bäume darstellen ;) Ich hoffe man kann das ein bisschen erkennen v.v

Ich hoffe die Karte gefällt euch ;) Ich bin auf die Coloration gespannt :D Bestimmt wird sie super ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NairaNorica
2013-04-29T21:01:54+00:00 29.04.2013 23:01
Ich habe bei der Karte auch sofort an ganz zarte, pastellige Töne gedacht. Mit zartem Blau... vielleicht bin ich aber auch einfach nur "Das letzte Einhorn"-geschädigt *hüstel*
Was mir gleich ins Auge gesprungen ist - und was ich auch ziemlich cool finde- ist ihr Horn. Mal was ganz anderes - weder ganz gerade noch gewunden. Sieht interessant aus :) Auch der Hintergrund gefällt mir eigentlich ziemlich gut, die Idee mit dem Schnörkel-Baum ist gut... einfach kombinieren, was man mag xD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-29T10:59:28+00:00 29.04.2013 12:59
Weil ich eigentlich nicht der große Vampirfreund bin, mag ich diese Karte von deinen lieber!
Als Farbkonzept hab ich eigentlich gleich ganz, ganz sanfte Töne im Kopf, aber da es ein Einhorngijinka ist, muss ich an Rattata und deswegen an Regenbögen denken. xD Vielleicht kombiniere ich es ja, wenn ich die Lines kriege? %D
Die Pose und besonders die Handhaltung finde ich sehr schön. Nur die Lines der Haare gefallen mir nicht so. Wirkt ziemlich eckig. Aber das ist reine Übungssache. :) Auch meine gezeichneten Haare sehen noch oft sehr kantig aus, ich bin also selbst noch unreif. >P
Von: abgemeldet
2013-04-29T10:12:40+00:00 29.04.2013 12:12
Das Motiv gefällt mir schon besser, obwohl nicht wüsste wie ich es colorieren sollte, müsste ich dann spontan entscheiden. Mir gefallen ihre Hände und ihre wallenden Haare. Hast zwei schöne Beiträge gemacht. ^^
Von:  AshtrayHeart
2013-04-29T10:00:47+00:00 29.04.2013 12:00
Die find ich süß ^^
Ich mag vor allem die langen Haare, da hätte ich auch Lust mich nochmal an weißen Haaren zu versuchen (wobei mir der Copic dafür weggestorben ist |D)
Beim HG hatte ich zuerst überlegt, ob das einfach nur Ornamente sein sollen, kam dann aber auf die Idee, dass es mit viel (verdorbener) Fantasie auch Tentakel sein könnten und musste dann lachen, als ich die Bildschreibung gelesen hab XD
Ich hab nur das Gefühl, dass du hier auch wieder einen Finger unterschlagen hast, ich zähl wieder nur 4 :'3
Und ich bin mir nicht ganz sicher, was der Strich da auf der Mitte des Oberarms andeuten soll, wenn es der Busen ist, hätte ich eher drauf verzichtet (oder nicht so stark nach oben gezogen), aus der Perspektive sieht man die Brust eigentlich nicht wirklich ;)
Trotzdem auch ein schöner Beitrag ^^