Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2012 21:00
#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30#30

Wie nicht zu überlesen meine 30. Karte.
Ich habe mir mit ihr aus mehrerlei Hinsicht besondere Mühe gegeben. Einmal weils ne Runde Zahl ist ;)
Zweimal weil ich neues Zeichenmaterial ausprobiert habe
Drittens weil sie für Macnair ist, der schon lange auf seine Tauschkarte von mir warten musste und ich mit der ersten für ihn unzufrieden war.
Ich hoffe diese gefällt ihm.
Und einigen von euch ;)

Das Thema...nunja, Cyberpunk, war ein Versuch. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen!
Würde mich über Kommentare dazu sehr freuen!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben an Macnair

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-10T10:54:40+00:00 10.03.2013 11:54
Ich finde man erkennt ziemlich gut das er ein Cyberpunk ist,vorallem erkennt man gut das er männlich ist *O* Beneideswert^^
Von:  DerMeisterin
2012-12-23T22:55:59+00:00 23.12.2012 23:55
Er ist so gut geworden!! Und du bist immer so selbstkritisch meine Liebe... Überleg doch mal wie stark du dich verbessert hast, seit ich dich kenne!
Und die Materialien sind natürlich auch prima gewählt :)