Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Dies hier ist meine Version von Fin Fisch die ich für die Magical Girl Sta im Zirkel: KAKAO-Karten Anfänger und Fortgeschrittene gezeichnet habe.
Ich hoffe ihrem neuen Besitzer gefällt sie ;)

Es war das erste Mal dass ich mit Copics gezeichnet habe, deswegen wäre ich über Tipps und Anregungen sehr froh ;)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Finn Fish

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo1992
2014-07-17T18:24:09+00:00 17.07.2014 20:24
*speechless*
ehm.. ehm... ehm.... nice? X.x
*-.*
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:21:52+00:00 16.12.2012 22:21
Copics sind eindeutig dein Element. Und ich war live beim Entstehungsprozess dabei! *wehmütig* Daaamaaals...
Von: abgemeldet
2012-11-30T17:10:55+00:00 30.11.2012 18:10
Wie süüüß!! *anflausch*
Mann,das is echt cool ^^

Würdest du mal mit mir tauschen? ;)
(*Mal eben frag*) xD
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:31:28+00:00 21.09.2012 14:31
Ich kann leider keine Tipps zu copics geben D: Ich zeichne ja nur aquarell und bunti xD
Aber ich muss sagen, dass es für den ersten versuch oder das erste mal richtig hübsch ist *^* ich finde, dass du sie so richtig schön getroffen hast *Q* Und auch, wie siesich an die Schachfigur klammert ist total süß x3 Und ich muss sagen, dass das dein bester beitrag zur STA gewesen ist *Q* ich konnte ja alle Karten hier sehen x3 Und die ist echt wunderschön gewesen *-* Du wirst immer besser, und ich habe deine Zeichnungen richtig vermisst TT3TT
Von:  Kiryu
2012-09-21T12:29:38+00:00 21.09.2012 14:29
Und hier meldet sich der neue Besitzer xD
Ich liiiiiiebe diese Karte und ich liebe auch die Serie Jeanne die Kamekazediebin <3 Und dann hast du auch noch Finn gemalt!
Sie sieht einfach nur wunderschön aus, besonders wie sie die Schachfigur so niedlich umklammert. Finn ist einfach nur knuffig ^^ Und du hast ihr auch noch einen so süßen Blick gegeben!
Ich finde auch deine Colo extrem cool! Leider kenn ich mich mir Copic selber nicht gut aus (yeah Buntis xD) aber ich finde es ziemlich toll so.
Ich freu mich wirklich wie ein Honigkuchenpferd eine so tolle Karte bei der Magical Girl STA bekommen zu haben!
Du bist eine klasse Zeichnerin! Mach weiter so!