Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Diese Karte war für AmaiSora und stellt ihren eigenen Charakter Amai da, den ich im Rahmen einer WuSt für sie gezeichnet habe ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bookaholic
2012-10-06T21:56:20+00:00 06.10.2012 23:56
Ich hab mich mal durch deine Fanarts geklickt und mir sind zwei Dinge aufgefallen.
1) Allgemein gesehen: Du kannst ja echt gut zeichnen!
und
2) bei diesem Bild: eh.. der linke Arm ist.. "falsch rum"?! ó_ò Also normalerweise muss ihr Daumen vom Körper wegzeigen und nicht hin?! Oder bin ich grad einfach nur bekloppt? XD
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:37:44+00:00 21.09.2012 14:37
Oh wow *-* Die ist ja richtig cool geworden! Ich finde die Pose und ihr Haar total toll x3
Was mir auch sehr gefällt, ist es, wie du die Kleidung gezeichnet hast x3
Und: Sie hat die Möpse schön xD