Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Das hier ist mein Quöffelgirl, dass ich für die Magical Girl Sta im Zirkel 'KAKAO-Karten für Anfänger und Fortgeschrittene' gezeichnet habe.

Sie ist eine Art Cindarellaverschnitt wie man sieht, die nur im Gegensatz zu ihr ihre Wünsche mit hilfe ihres dämonischen Zauberlöffels erfüllen, oder aber anderen helfen kann.
Im Namen: "Quirum Quarum, Quöffelstil, wer das nicht kann der kann nicht viel" kämpft sie für das Recht.

Diese Idee entsprang einer Freundin und mir in Folge eines Insiders.
Ich hoffe die Süße gefällt euch, es fiel mir schwer sie abzugeben ^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:22:44+00:00 16.12.2012 22:22
Quirum Quarum Quöffelstil...
Von:  Kiryu
2012-09-21T12:37:08+00:00 21.09.2012 14:37
Sie ist so niedlich <3
Auch die Idee die dahinter steckt finde ich echt klasse. Ich mag es immer total gerne, wenn es eine Hintergrundgeschichte hinter einem Bild gibt. Dadurch wird dem Bild immer noch mehr Leben eingehaucht.
Die Pose von ihr ist auch total toll, genauso wie deine Colo!
Du kannst anscheinden mit Buntis als auch mit Copis total super umgehen ;D
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:26:34+00:00 21.09.2012 14:26
Okay... DU BIST MEGA KREATIV Ö_Ö
ich finde die Karte mega genial x3 und jetzt bereue ich es richtig, dass ich nicht bei der STA mitgemacht habe TT3TT
Ich hätte mich um deine Karten gebeult, ehrlich x3 Ich glaube, dass da unser Geschmack ähnlich ist xD
Ich finde die Haare klasse geworden und auch der Löffel ist voll mega! *-* Und was klein aber super bewundernswert ist, sind die Sterne! *-* ich kann Sterne nicht so tolle zeichnen |D Ein großes Lob an die geduld, so viele zu zeichnen x3