Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 19:58
Yey!!!
Das hier ist mein erster Versuch mit Aquarell zu arbeiten und auch wenn das Bild Zeichnerisch nicht meine beste Arbeit ist, so finde ich die Karte als erste Aquarellübung doch gelungen.
Klar, ich sehe selbst dass noch viele Fehler drin sind und einiges Unsauber gearbeitet. Aber es ist wiegesagt mein erster Versuch und ich fand ihn so gut, dass ich ihn gern als KAKAO-Karte mit euch teilen möchte ;)

Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik, oder gern auch tipps! ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:14:35+00:00 16.12.2012 22:14
Die sind so toll. Ich steh ja nicht so auf Kitsch, aber die beiden sind einfach süß.
Ich wünschte ich könnte mit Aquarell malen v.v
Von:  Yukianesa
2012-05-14T08:25:09+00:00 14.05.2012 10:25
Also ich finde, dass die Karte echt süß ist! :3 Dss motiv gefällt mir! und du willst echt nicht meine ersten aquarellversuche sehen XD
Dein 'versuch' sieht echt nicht schlecht aus! und immer im kopf behalten :" Übung macht den Meister!" So denke ich auch immer |D