Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 09:08
Mein letzer Beitrag zur STA zum Thema Farben.
Ich habe hierfür das Unterthema Feuer und Eis gewählt, da ich mit meinem ersten Versuch zu diesem Thema unzufrieden war.
Ich denke die Aktion hat sich gelohnt, da mir diese Karte zum Thema Bicolor viel besser gefällt, auch wenn sie noch nicht perfekt ist, denke ich doch, dass man deutliche Verbesserungen erkennen kann und vorallem werde ich sicherer (und experimentierfreudiger was die Motive angeht)
Links bei meinem Feuerjungen soll im Hintergrund blaues Feuer zu sehen sein, das ist sicher nicht so gut zu erkennen Q.Q *noch üben muss* Und das rechts bei ihr im Hintergrund sollen rote Schneeflocken sein. Die ungewöhnliche Farbwahl einfach deshalb, weil zum Einen die Figuren aus dem Hintergrund stechen sollten und ich zum Anderen die Idee gut fand, dass sih die Themen Feuer und Eis, rot ud balu, im Bild etwas vermischen.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen und hoffe sie gefällt ihrem zukünftigen Besitzer.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Wasser, Feuer, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ceres-
2012-05-28T08:48:36+00:00 28.05.2012 10:48
schade das der scanner die farben verschluckt hat
aber die idee ist echt super
auch der farb kontrast ist hübsch
Von: abgemeldet
2012-05-18T14:05:19+00:00 18.05.2012 16:05
so ein feminines Gesicht .. und dann voll der muskulöse Körper X'D
Find die Karte aber sehr hübsch und eine sehr schöne Idee ^^
Ich mag den weiblichen Körper sehr gerne <3 und das du die Augenfarben getauscht hast.. das lockert alles etwas auf ^^
Wirklich schöne Karte <3
Von:  frostprinz
2012-05-16T17:10:49+00:00 16.05.2012 19:10
Der Kontrast zu den beiden Karten ist echt klasse! Eine super Idee!
Vor allem links gefallen mir die Schattierungen total, rechts könnte es noch ein wenig mehr sein.
Auch das mit den vertauschten Augenfarben is genial. X3
Echt toll :3
Von:  Rattata
2012-05-16T14:08:13+00:00 16.05.2012 16:08
Deine Idee Feuer und Eis so umzusetzen gefällt mir sehr gut!
Ich muss jedoch gestehen, dass ich Feuer eher zur Frau und Eis zum Mann zugeordnet hätte. Für mich sind Winter=Eis=blau=Mann und Sommer=Feuer=rot=Frau XD

Vor allem gefallen mir hier übrigens die Posen und die definierten Muskeln sowie die unterschiedliche Art, wie du die Augen gezeichnet hast, um den Gesichtern allein schon etwas männliches und etwas weibliches zuzuordnen.

Das blaue Feuer hättest du vielleicht noch etwas definierter zeichnen können. Hilfreich hierbei ist es immer, wenn man sich Referenzbilder heraussucht. Damit bekommt man auch ungewöhnliche Kombinationen etwas besser hin. KLICK

Alles in allem ist die Karte superklasse geworden!
Von:  Yukianesa
2012-05-16T09:22:20+00:00 16.05.2012 11:22
Uaahh! Du wirst wirklich immer besser! *A*
Und die Idee ist einfach super! Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Schädel, was ich zeichnen soll, und dann kommt so eine geniale KaKAO genau zu dem Thema, wo mir nix einfäll x3 Bei so einem tollen Motiv denke ich nur 'so was cooles wäre mir bestimmt nicht eingefallen! TT_TT' Dir sind die Körper und die Hände sehr gut gelungen *_* Ich mag die Frisur von dem Typen total |D (ich mag solche Frisuren)
Von:  Cubia
2012-05-15T19:20:24+00:00 15.05.2012 21:20
Rai-Rai, ich liebe deine Kärtchen! Du kannst wundervoll zeichnen und die Körper sehen immer sehr schön aus! Der Kerl sieht mal so richtig aus wie'n verdammter Kerl und das Weib wie's sich eben für ein Weib gehört! <3<3<3<3<3<<3<3<3<3 Tolle Idee, tolle Umsetzung, schöner Beitrag für die MiniSTA! <3<3<3<3<3 Die Kontraste sind einfach überall zu finden und richtig gut und konsequent durchgehalten! Große Klasse! <3<3<3<3<3 Und ähm hahhahaha, anders als Chocoberry finde ich es schade, dass dort schon die Karte zu Ende ist. xD
Von:  Next22dayz
2012-05-15T19:04:23+00:00 15.05.2012 21:04
*.* oh Rai-Rai <3 die Karte sieht einfach unglaublich toll aus!Ich bin total fasziniert von den Körpern, das Mädchen sieht tatsächlich so aus, als wäre ihre Haut aus Eis^^ Und der Kontrast ist wirklich toll, wo er überall zu finden ist, in den Augen und die Idee mit dem blauen Feuer und den brennenden Eiskristallen finde ich besonders gut. Beide sind sich nah und berühren sich und wirken einander trotzdem so unnahbar wie Feuer und Eis. Wirklich klasse!^^
Von:  Lexy
2012-05-14T19:00:47+00:00 14.05.2012 21:00
Oh, wie hübsch! Ich finde deine Karte total gelungen! Der Kontrast ist sehr gut gewählt, es beißt sich nicht total und ist doch sehr gegensetzlich. Das Motiv ist toll und stimmig. Schick! Einfach schick!
Von:  Chocoberry
2012-05-14T15:13:05+00:00 14.05.2012 17:13
ich find sie auf jeden fall klasse. du hast recht der kontrast ist schön ^^ sehr muskolöser mann und dünnes mädchen. Bin nur froh das deine Karte da zu Ende war :3
Von:  Charoi
2012-05-13T16:54:40+00:00 13.05.2012 18:54
der Kontrast ist echt klasse!! *___*