Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 13:41
Diese Karte war eigentlich als Beitrag "Bicolor" in einer STA zum Thema Farben gedacht. Allerdings gefiel mir das Ergebnis am Ende nicht gut genug, bzw das Thema "Bicolor" empfand ich als 'nicht getroffen' weshalb diese Karte jetzt also FREI ist!
Ich würde sie, falls sie irgendjemandem gefällt, also gerne frei ertauschen ;) Bei Interesse keine Scheu, meldet euch einfach!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
Frei!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:13:28+00:00 16.12.2012 22:13
Also, kein böse gemeintes "Schnarch, ist das langweilig" sondern ein "Es sieht so aus als würde sie schnarchen-Schnarch"!
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:12:33+00:00 16.12.2012 22:12
*Schnarch*