Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 13:41
Das hier ist mein 2. Beitrag zur "Farben" STA aus dem Zirkel 'KAKAO-Karten für Anfänger und Fortgeschrittene'
Das Thema war Monocolor und mir fiel zunächst nicht direkt ein wirkliches Thema dazu ein, beziehungsweise die passende Umsetzung dazu.
Am Ende entschloss ich mich mein 'Wunschdenken' als Vorbild zu nehmen und habe hiermit die Karte "Sun" erschaffen, auf der meine 'definition' der Sonne in menschlicher Form zu sehen sein soll ;)
Ich hoffe sie gefällt ihrem späteren Besitzer!

(Was man dank meines Scanners mal wieder nicht sieht, ist dass die gesamte Karte eine gelbe Grundcolo hat, als auch dass die dunkleren Schatten in einem hellen Orangeton angemalt sind. (Ich hoffe das zählt trotzdem zu Monocolor ^^'))
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:12:02+00:00 16.12.2012 22:12
Eigentlich voll die süße Idee, aber insgesamt ein kleines bisschen zu hell. Naja... Wie wenn man in die Sonne blickt eben ^^ Man wird quasi geblendet von der Karte!
Von: abgemeldet
2012-05-18T14:02:26+00:00 18.05.2012 16:02
Ich kann Yukianesa da nur zustimmen ... also schlechte laune kommt da 100 % nicht auf xDD
Sehr schöne Karte <3 auch wenn gelb so überhaupt nicht meine Farbe ist xDD also nicht in so ner menge x'D
Von:  Yukianesa
2012-05-16T09:25:25+00:00 16.05.2012 11:25
Ui! Das Bild sagt mir, dass der Künstler dieses Bildes definitiv gute Laune hatte! *A* Wenn man dieses Bild anschaut, dann kann gar keine negativ stimmung auftauchen! *.*
Von:  Lexy
2012-05-14T19:09:03+00:00 14.05.2012 21:09
Ok, es ist sonnig! Es ist ein sehr krasses Gelb und zwickt in (meinen) den Augen. Das Motiv ist definitiv sehr frölich - also passend zur Sonne und scheint einen frendlich zu begrüßen. Ich mags gern!